Herzlich Willkommen in der Stadt der Engel. Hier unter der Sonne Kaliforniens suchen wir noch viele bekannte, beliebte und berühmte Stars & Sternchen - VORALLEM Männer!! Also schreibt uns an

#1

Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 30.04.2012 11:30
von Jenna Dewan - Tatum • 371 Beiträge

Partnerschaftsbewerbungen



Hier hinein, wenn Ihr eine Partnerschaft Anfrage habt!


zuletzt bearbeitet 02.05.2012 19:46 | nach oben springen

#2

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 02.05.2012 17:14
von Glamour Life
avatar

Hi,
wir hätten Interesse an einer Partnerschaft, wenn ihr damit einverstanden seit könnt ihr sie hier annehmen oder ablehnen.

Das sind wir:
Wir sind ein Star Forum. Ihr könnt bei uns das Leben eures Lieblings Stars playen entscheidet selbst mit wem er zusammen kommt oder was ihm passiert es liegt in eurer Hand.
Jeder muss einen Probepost vor der Anmeldung machen um sein Können unter Beweiß zu stellen.

Facts:
- FSK 16
- 7 Tage nicht online Ersatz gesucht
- abmeldung bei längerer Abwesenheit
- aktive Player gesucht

Zum Forum

nach oben springen

#3

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 02.05.2012 17:22
von Channing Tatum • 28 Beiträge

Hallo, wir nehmen Euch gerne als Partner auf :-)

nach oben springen

#4

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 02.05.2012 21:03
von 'A Thousand Years'
avatar

Partnerschaftsanfrage

Als Twilight Fan kennt jeder das Buch Breaking Dawn von Stephenie Meyer!

Etwas 5 Jahre danach setzen wir an. Wir sind ein Freeplay, was aus Ideen von den Admins und Mitgliedern die Story rund um Bella und Edward, mit eigenen Ideen, weiterführt.

Die Charaktereigenschaften der einzelen Charaktere sollten soweit eingehalten werden. Die meisten schreiben bei uns im Romanstil. Dabei ist es egal ob in der Ich Form oder 3 Person.

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch hier unsere Charakterliste anschauen und euch unter Anfragen bewerben.

Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen. Wenn ihr Interesse habt könnt ihr sie hier, Bestätigung der Partnerschaft!

Liebe Grüße 'A Thousand Years'

nach oben springen

#5

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 02.05.2012 21:06
von Vanessa Hudgens • 109 Beiträge

wir nehmen eure Partnerschaft gerne an und werden euch verlinken
wir hoffen ihr macht dasselbe:)
auf eine gute Partnerschaft!:)

nach oben springen

#6

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 02.05.2012 21:12
von Channing Tatum • 28 Beiträge

Vielen Dank für Eure Anfrage,
wir verlinken Euch sehr gerne :-)

nach oben springen

#7

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 04.05.2012 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



1
 
http://www.razyboard.com/system/user_losangelesrpg.html
 



California-Raindrops from the Sun

nach oben springen

#8

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 04.05.2012 21:20
von Vanessa Hudgens • 109 Beiträge

wir nehmen eure partnerschaft an :)
auf eine gute partnerschaft
wir werden euch gleich verlinken


nach oben springen

#9

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 04.05.2012 23:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

habt ihr intresse an einer partnerschaft ?

http://vampire-diaries-bloody.xobor.de/

LG

nach oben springen

#10

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 05.05.2012 01:08
von Vanessa Hudgens • 109 Beiträge

sicher :) wir nehmen die partnerschaft an
auf eine gute partnerschaft wir verlinken euch gleich und hoffen ihr tut dasselbe (:


nach oben springen

#11

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 05.05.2012 14:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch eingehen ;) Der Link
Hampden ist eine kleine, beschauliche, gemütliche und romantisch verträumte Stadt in Louisiana , Amerika. Angrenzend an Arizona haben wir das schönste Hinterland was man sich vorstellen kann. Von kleinen, süßen Ortschaften über Seen, Gebirgszüge und Flüsse bis hin zu den beeindruckenden Wäldern, die unsere Ortschaften säumen. Genau hier leben wir.... Mein Name ist John Collins und das ist unsere Geschichte.

Hampden ist ein kleiner Ort, vielleicht ähnelt er deinem Wohnort - vielleicht aber auch überhaupt nicht. Genau hier leben meine Freunde, meine Familie, meine Verlobte und einige Bekannte. Es ist überschaubar und klein, aber dennoch unsere Heimat - was für uns das wichtigste ist.
in Hampden kennt jeder jeden, die meisten sind hier geboren wurden und aufgewachsen, ein paar kamen über Familien in diesen Ort ein paar Andere waren Touristen oder Besucher, die mit der Zeit einfach hier ihre Heimat gefunden haben.

Hampden bietet alles was wir uns in unserem Leben vorgestellt haben. Es gibt beeindruckende Farms, ein beschauliches Landleben, süße Südstaaten-Häuser, einen historischen aber immer noch intakten Hafen mit Promenaden, Fischerbooten und Restaurants, den typischen Pubs, einheimischen Restaurants und natürlich uns.
Doch was machst Du wenn Dein beschauliches , geliebtes Leben auf einmal aus den Bahnen gerät?

Wenn deiner Frau durch einen Unfall das Gedächtnis genommen wird? Wenn sich langjährige und glückliche Pärchen auf einmal trennen, wenn zwischen einer Beziehung ein Dritter steht oder wenn Deine Verlobte dich vor dem Altar stehen lässt?
Du wünscht Dir, du würdest in einer anderen Stadt als Hampden leben - in einer Stadt, in der dich nicht jeder kennt und Du deiner Ex-Geliebten oder Freund nicht jederzeit über den Weg läufst! Doch dafür hast Du uns. Deine Freunde!!
Menschen, die mit beiden Beinen hinter Dir stehen. Dich unterstützen, für Dich da sind und Dir bei deinem neuen Leben immer helfen werden.

Wenn Du also dabei sein magst, dann schreib uns an und veränder das Leben hier bei uns in Hampden.

Liebe Grüße =)

nach oben springen

#12

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 05.05.2012 16:21
von The Future of Vampir Diaries
avatar

Hallo liebes Team,
wir haben eure Partnerschaftsanfrage erhalten und würden diese gerne bestätigen und werden euch sogleich verlinken.
Hier noch unsere Geschichte und andere wichtige Fakten.


Wir sind im Jahre 2100 in der kleinen Stadt Mystic Falls und es sind viele neue Leute und Wesen hierher gezogen und es ist viel passiert, seit dem wir uns das letzte Mal in Mystic Falls befanden. Elena ist von Katherine in einen Vampir verwandelt worden, da sie einen Autounfall hatte und Katherine Elena gefunden hatte und ihr nicht mehr weiterhelfen konnte, außer sie zu verwandeln. Elena bekämpft nun ihren Blutdurst und hat sich komplett aus Mystic Falls zurückgezogen, wo sie jetzt lebt, weiß Niemand, nicht einmal Stefan weiß, wo Elena derzeit lebt, denn als Stefan in die Dienste von Klaus getreten ist, hat er sie verlassen und seitdem nichts mehr von ihr gehört. Tyler ist nun ein Hybrid und auch Damon hat die Stadt verlassen. Caroline hingegen lebt noch immer in Mystic Falls und ist glücklich mit Tyler, auch wenn dieser manchmal etwas durch den Wind ist und sie immernoch einige Male an Klaus denken muss. Klaus hingegen ist wütend, da Elena verwandelt wurde und er nun keine neuen Hybriden mehr erschaffen kann, denn nun muss er erst wieder viele Jahre warten, ehe eine neue Petrova Doppelgängerin geboren wird und er seinen Plan fortführen kann. Stefan hat sich inzwischen von Klaus abgeseilt, denn Klaus wollte ihn nicht mehr sehen, nachdem er ihn so enttäuscht hatte, weil er nicht richtig auf Elena aufgepasst hat. Damon sucht Elena und Stefan ebenfalls. Doch sind diese nicht die einzigen die Elena suchen, auch ihre Freunde Bonnie und Caroline suchen verzweifelt nach Elena, denn niemand hat seit Jahren etwas von ihr gehört, außer Katherine. Katherine ist die Einzige, die weiß, wo sich Elena befandet, weil sie sie bewacht, so wie alle, die sie kennt. Doch etwas Gutes hat die ganze verzwickte Sache, denn Lexi ist von den Toten, wie durch ein Wunder, wieder auferstanden und sucht Elena um sie dazu zu bringen, sich von Tierblut zu ernähren und nicht mehr von Menschen, denn Elena hinterlässt Spuren, die sehr gefährlich für alle Vampire auf Erden sind. Doch wir wird unsere Geschichte enden, wann werden sie Elena wiederfinden und wer wird der jenige sein, der sie für sich gewinnt. Wird es Damon sein oder doch ihre große Liebe Stefan...wird Katherine endlich den Mann für´s Leben finden und wird alles wieder gut...?

Hier könnt ihr unsere Anfrage bestätigen, worüber wie uns sehr freuen würden, sowie ihr auch gerne einen Blick in unsere Charakterliste werfen dürftet und uns damit erfreuen.

Auf eine hoffentlich gute Partnerschaft. :)

Das Team von The Future of Vampir Diaries

nach oben springen

#13

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 07.05.2012 01:30
von Cersei Lannister
avatar

Liebes Star Life Team!!!!

Mein Name ist Cersei Lannister und ich würde mich freuen, wenn ihr uns als Partner eintragen würdet!

Wer sind wir?

Wir sind das Play zur neuen epischen Serie und Bücherreihe "Game of Thrones"

Unsere Story:
Wir spielen ab dem Zeitpunkt, als ein neuer Machtkampf zu entbrennen droht, in dem die mächtigen Adelsfamilien Stark, Lannister und Baratheon die wichtigste Rolle spielen. Robert Baratheon fragt seinen alten Freund Eddard Stark, ob dieser ihm als sein oberster Berater, als „Hand des Königs“, dienen will. Eddard vermutet, dass sein Vorgänger Jon Arryn, der für Robert und Eddard wie ein Ersatzvater war, ermordet worden ist. Es stellt sich heraus, dass das Haus Lannister, aus dem auch die Ehefrau Roberts, Cersei, stammt, eigene Pläne verfolgt, wobei Cersei vor nichts zurückschreckt. Jenseits des Meeres auf dem Kontinent Essos planen in der Zwischenzeit die letzten überlebenden Mitglieder der Jahre zuvor abgesetzten Königsfamilie Targaryen die Rückkehr nach Westeros, um wieder an die Macht zu gelangen. Der Konflikt zwischen diesen Familien und anderen einflussreichen Adelshäusern, einschließlich der Graufreuds, Tullys, Arryns und Tyrells, führt schließlich zum Bürgerkrieg. Gleichzeitig erwacht im Norden, jenseits des gewaltigen Eiswalls, der die sieben Königreiche dort abschirmt, eine uralte und gefährliche Macht, von der aber während der Thronkämpfe im Süden kaum jemand Notiz nimmt.

Ich würde mich sehr auf eine gute Partnerschaft freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Cersei Lannister

UNSER LINK:
http://gameofthrones.xobor.de/

nach oben springen

#14

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 08.05.2012 13:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Partnerschaftsanfrage


Our Storyline:
Jeder hat ein blutiges Geheimnis!

Erzähle uns von deinem!


In unserem Vampire Diaries Play habt ihr die Möglichkeit dazu, eure eigene Story zu schreiben. Wählt einen Seriencharakter aus oder zeigt uns eure eigene Idee für einen Freecharakter und taucht mit uns ein in die Welt von Vampire Diaries!

Wozu gehört ihr? Zu den Vampiren, Werwölfen oder doch den Hexen?

Egal zu welcher Art Ihr gehört, hier fndet Ihr einen Platz! Seht euch um und schreibt uns eine Bewerbung!

Schließ dich uns an - und erzähle von deinem blutigen Geheimnis!



Wir starten ab der dritten Staffel von Vampire Diaries. Soweit halten wir uns an gewisse Eckpunkte, dennoch entwickeln wir parallel dazu auch eigene Ideen.


Charaktereigenschaften & Schreibstil:
Die Charaktereigenschaften der einzelnen Charaktere sollten
soweit eingehalten werden. Die meisten schreiben bei uns im
Romanstil. Dabei ist es egal ob in der Ich Form oder 3 Person.


Sollten wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch hier unsere Charakterliste anschauen und euch unter Anfragen bewerben.


Partnerschaft:
Gerne würden wir mit euch eine Partnerschaft eingehen.
Wenn ihr Interesse habt könnt ihr sie hier bestätigen:
Partnerschaftsbestätigung!


Liebe Grüße Bloody Secrets

nach oben springen

#15

RE: Partnerschaftsanfrage

in Ich will Partner werden 11.05.2012 14:42
von Sophia
avatar

Guten Tag:)


Wir sind ein neues Starplay das noch jede menge partner sucht.Wir würden uns sehr über eine partnerschaft mit euch freuen.Wenn ihr intresse habt dann meldet euch doch bei uns im forum.


http://starlife.xobor.de/


lg Sophia

nach oben springen


Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 449 Themen und 772 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (26.06.2013 17:13).