Herzlich Willkommen in der Stadt der Engel. Hier unter der Sonne Kaliforniens suchen wir noch viele bekannte, beliebte und berühmte Stars & Sternchen - VORALLEM Männer!! Also schreibt uns an

Eingang

in Strandhaus von Chad Michael Murray 04.05.2012 09:03
von Jenna Dewan - Tatum • 371 Beiträge

<<<<<<

nach oben springen

RE: Eingang

in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 21:28
von Sophia Bush • 23 Beiträge

Sie kommt dann via Taxi hier an und ging mit einem Lächeln auf die Haustür zu. Sie freute sich schon richtig Chad wieder zu sehen, sie hatte ihn wirklich vermisst.
Ohne Hemmungen klopfte sie auch schon an seine Tür und wartete auf ihn.

nach oben springen

in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 21:32
von Chad Michael Murray • 10 Beiträge

ich hörte es wie es an der tür klopfte und deswegen war ich aus dem wohnzimmer hierher gelaufen und blieb vor der tür nochmal stehen,drehte mich zu dem spiegel und fuhr mit meiner hand durch mein haar,bevor ich zufrieden lächelte und danach auch die tür öffnete. "Wenn das nicht meine Lieblingssophie ist.."sagte ich leise lachend und breitete meine arme dann auch schon aus und grinste weiter.

nach oben springen

in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 21:37

Er öffnete die Tür und sie grinste ihn breit an. "Hey mein Lieblingschad" sagte sie freudig und nahm ihn dann feste in die Arme.
"Wie gehts dir ?? Wir haben uns so lange nicht mehr gesehen.." sagte sie ihm und grinste immer weiter.

nach oben springen

in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 21:41

ich drückte sie nur fest an meine brust als sie mich auch umarmte und hauchte ihr ein kuss aufs haar,bevor ich weiter grinste und zu ihr runtersah "mir geht es gut und dir? ich hoffe mal auch..und ja stimmt,wir haben uns echt lange nicht mehr gesehen was ich schade finde.."sagte ich nickend und zwinkerte ihr einmal kurz zu.

nach oben springen

in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 21:44

Sie spürte den Kuss, den er ihr aufs Haar drückte und lächelte ihn süß an.
"Mir gehts wunderbar" erwiderte ich und nickte dann. "Ja ich auch, aber das ändern wir jetzt ja??" lachte sie leicht.
"Also schon was überlegt, was du mit mir anstellen willst??" fragte sie ihn lachend.

nach oben springen

in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 21:50

ich lächelte nur zurück als ich ihren blick merkte und legte meinen kopf ein wenig schräg "freut mich zu hören das es dir so gut geht.."sagte ich dann auch nickend und zu dem anderen was sie noch fragte lachte ich auch kurz "ja das ändern wir ja jetzt und nein habe ich noch nicht,du vielleicht? auf was hast du lust?"fragte ich sie lächelnd und ließ sie danach auch erstmal reinkommen.

nach oben springen

in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 21:56

"Aber auch nur weil du einer der Gründe dafür bist, dass es mir gut geht" erwiderte sie frech und lachte dann leicht.
Grübelte dann kurz. "Hmm, was hälst du davon wenn wir was kochen ? Oder so was in der Art? " Sie sah ihn fragend an. "Sorry das war das erste was mir in den Kopf schoss" fügte sie lachend hinzu und betrat dann sein Haus.

nach oben springen

in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 22:04

"awrr das hast du süß gesagt meine kleine.."grinsend knuffte ich sie einmal sanft in die wange und dann als sie das mit dem kochen sagte,hob ich meine augenbraue und nickte nur grinsend. "kochen hört sich gut an..sehr gut sogar..vorallem wenn du mir was kochst..da bekomm ich gleich hunger.."sagte ich nur lachend und schloss dann auch die tür hinter ihr als sie reingekommen war.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 449 Themen und 772 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 34 Benutzer (26.06.2013 17:13).