![]() |
|
Küche
in Strandhaus von Chad Michael Murray 04.05.2012 09:04von Jenna Dewan - Tatum • 371 Beiträge

Da sie ja schon öfters hier war wusste sie auch gleich wo die Küche ist und betrat sie zusammen mit Chad.
"Also was wollen wir kochen??" fragte sie ihn. "Wohlbemerkt die Betonung liegt auf wir" lies sie ihn lachend wissen.
"Oder besser was hast du da??" Sie sah ihn fragend an und stemmte locker die Hände gegen die Hüfte.

RE: Küche
in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 22:27von Chad Michael Murray • 10 Beiträge
ich folgte ihr einfach rüber in die küche,sah mich dort eben um,ob auch alles okay und sauber aussah und dann sah ich sie auch wieder an,lehnte mich gegen die arbeitsfläche und verschränkte meine arme vor der brust "hmm..ich weiß nicht..was wollen WIR denn machen?"fragte ich lachend da sie das extra noch gesagt hatte "ich war vor kurzem erst einkaufen,also habe ich eigentlich alles da..oder fast alles eben.."meinte ich dann noch und legte meinen kopf wieder etwas schräg.

Sie sah grinsend zu ihm als sie aufgeklärt hatte was er so alles da hatte.
"Hmm..." grübelte sie erneut und tippte mit dem Finger gegen ihr Kinn.
"Was hälst du von ...Pizza??" Das war ihr erster spontaner Gedanke und sie sah ihn leicht lachend an.
"Da kann man nicht allzu viel falsch machen, nur kann man es auch nicht als kochen bezeichnen.." lachte sie.
"Und dann sehen wir uns zusammen einen Film an??" schlug sie vor.

in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 23:02von Chad Michael Murray • 10 Beiträge
ich sah sie nur weiter an und beobachtete sie ein wenig grinsend als sie nachdachte und dann als sie das mit der pizza fragte,dachte ich selber eben nach und nickte am ende dann auch "hört sich gut an..und ist ja nicht so schlimm das es nicht ganz kochen ist..aber bei pizza macht man nie etwas falsch.."sagte ich lachend und lehnte mich weiter nach hinten "film hört sich gut an..für danach.."

Freudig stellte sie fest, dass er nichts gegen ihren Vorschlag hatte und grinste ihn an.
"Gut, dann haben wir bis dahin unseren Abend schon mal geplant" grinste sie. "Also wo versteckst du die Pizzen??" fragte sie ihn lachend und drehte schon mal den Ofen auf um ihn anzuheizen.
"Dafür darfst du dir auch den Film aussuchen" sagte sie ihm.

in Strandhaus von Chad Michael Murray 05.05.2012 23:35von Chad Michael Murray • 10 Beiträge
ich lächelte sie nochmal eben an und nickte zu demw as sie sagte grinsend,weil sie damit ja recht hatte "ja das haben wir wohl.."sagte ich lachend undn dann als sie mich fragte dachte ich eben nach und kniff meine augen kurz zusammen. "tja da such mal schön.."sagte ich frech grinsend und sah ihr zu wie sie den ofen anmachte und zu dem was sie danach noch sagte grinste ich nur nochmal eben,weil ich echt noch nicht wusste welchen wir schauen sollten.

"Du bist mir echt ne große Hilfe" sagte sie mit gewolltem Sarkastischen Ton und streckte ihm frech die Zunge entgegen und musste sich dann wohl oder übel auf die Suche nach den Pizzen machen.
Als Sophia sie dann fand zeigte sie die Pizzen präsentierend Chad und grinste dabei breit. "Tadaa ich habs geschafft" lachte sie und schob sie dann rein, stellte die Eieruhr und drehte sich dann zu Chad, wobei sie sich gegen die Ablage lehnte.
"So und wie verschönern wir uns jetzt die Wartezeit??" fragte sie ihn grinsend. "Uh, da fällt mir ein, du musst unbedingt mal wieder zum Strand, bei schönen Wetter ist es einfach himmlisch dort" erzählte sie ihm grinsend.

in Strandhaus von Chad Michael Murray 06.05.2012 17:21von Chad Michael Murray • 10 Beiträge
ich olachte nur als sie das dann sagte,streckte ihr selber einmal die zunge raus und zuckte dann mit meiner schulter "ich weiß..ich bin immer eine große hilfe.."antwortete ich und sah ihr dann auch zu wie sie sich auf die suche machte. dabei beobachtete ich sie ein wenig,verschränkte meine arme vor meiner brust und musste dann lachen als sie sie gefunden hatte und sie in den ofen schob. grinsend klatschte ich und nickte einmal "ich bin stolz auf dich.."sagte ich und sah sie dann an als sie bei mir stand und das sagte. kurz dachte ich darüber nach "verstehe,naja dann können wir ja solange noch ein wenig raus?"fragend hob ich meine augenbraue.

in Strandhaus von Chad Michael Murray 06.05.2012 19:01von Chad Michael Murray • 10 Beiträge
ich verdrehte innerlich einmal grinsend meine augen als sie das dann sagte und lachte dann aber auch mit ihr gemeinsam,fuhr mit meiner hand durch mein haar und dann als sie einwilligte,nickte ich nur nochmal und stieß mich sanft von der arbeitsfläche ab "okay,dann gehen wir mal raus..ist ja nicht weit der weg.."sagte ich lachend und lief schonmal vor.

Shoutbox

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 449
Themen
und
772
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 34 Benutzer (26.06.2013 17:13). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |